13. März 2013

Music and Inspiration

Heute morgen bin ich aufgewacht zu einer Sensation:

Lindsey Stirling und Pentatonix haben ein Video zusammen gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=aE2GCa-_nyU

Lindsey ist eine amerikanisch Violonistin, die zu ihren modernen Liedern mit der Geige tanzt.
 Pentatonix ist eine Acapella Gruppe mit erstaunlichen Klangergebnissen.

Für mich sind diese Menschen eine der größten Inspirationen für meine Musik, mein Tanzen, mein Zeichnen, und für mein Leben.
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen von euch auch:)
Viel Spaß mit Radioactive!

-Nono


2 Kommentare:

  1. Boah..Hühnerhaut!!!
    Danke für den Link:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin deinem Link gefolgt und muß sagen......irre.
    Die werde ich im Auge behalten. Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen